Wir unterstützen sie im Betrieb Ihrer Windows Netzwerke:

Ad-Hoc Support

Sie benötigen adhoc Support bei einer Störung oder einem Problem. Wir unterstützen Sie bei Windows Server, Active Directory Services, Remote Desktop Services, Microsoft Exchange Server, SQL-Server, Office356.

Supportanfrage

Proaktives Systemmanagement

Wir übernehmen die periodische Kontrolle ihrer Systeme und die Installation der Windows Updates auf kritischen Systemen:

  • On demand
  • Täglich
  • Wöchentlich

Dazu erstellen wir einen monatlichen Statusbericht.

Service Level Aggreement

Damit erweitern Sie das proaktive Systemmanagement um eine Vereinbarung mit festen Reaktionszeiten für den Störungsfall:

  • SLA Next Business Day (8×5)
  • SLA Same Business Day (8×5)
  • SLA 2 Stunden (8×5)

Betrieb

Wir sind für den Betrieb ihrer Systeme (z.B. ihres Exchange Server, SQL-Servers) verantwortlich.

Trevedi

Trevedi IT-Consulting GmbH
Gottfried-Hagen-Str. 30
51105 Köln

T +49 (0)221 – 3 55 88 88 – 0
E info(@)trevedi.de

Trevedi Partnerlogos

Top